Ludger

 

Ludger hat sein Hobby – die Fotografie – geliebt und gelebt und uns allen als Vorbild, Förderer oder als Weggefährte in unzählig vielen Begegnungen seine Begeisterung spüren lassen. Der Fotoclub war seine zweite Heimat.

In fast zwei Jahrzehnten hat Ludger als Vorsitzender den Fotoclub in der Gemeinde Mettingen und darüber hinaus als Verein mit hohem künstlerischen Anspruch etabliert.

Seine besondere Gabe, die Mitglieder zu motivieren, hat die Aktivitäten des Vereins und die seiner Mitglieder besonders gefördert.

Sein Auge Motive zu erspüren und sein Geschick Bilder vor Ort und in der Dunkelkammer sowie am Computer zu gestalten, war den Mitgliedern in vielen Situationen von unschätzbarem Wert.

Ludger hinterließ ein große Lücke in unserem Verein. Wir verloren in ihm nicht nur einen großartigen Fotografen sondern auch einen persönlich sehr bescheiden gebliebenen und aufrichtigen Freund und Kameraden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite