Bartho

Bartho – wie wir ihn alle liebevoll nannten – hat sein Hobby, die Fotografie, geliebt und gelebt und uns allen als Vorbild, Förderer oder als Weggefährte in unzählig vielen Begegnungen seine Begeisterung spüren lassen.

Als Schriftführer unseres Vereins hat Bartho in vielen Ansprachen und Textbeiträgen über lange Zeit das Gesicht des Fotoclubs entscheidend mitgeprägt.

Die Lücke, die Bartho in unserem Verein hinterlässt, kann nur schwer geschlossen werden. Wir verloren nicht nur einen großartigen Fotografen, sondern auch einen persönlich sehr bescheiden gebliebenen und aufrichtigen Kameraden.

Aber wir werden von ihm erzählen und ihm in unseren Herzen den Platz einräumen, den er im Leben hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite