10354686_10150004552801856_220367501106153455_n

Winfried Bosse ist seit der Vereinsgründung dabei und war gefühlte 25 Jahre Materialwart unseres Clubs, vertraut mit allen technischen Errungenschaften um die Fotografie. Er ist verantwortlich für die Archivierung und die Präsentation der Bilder in den Clubsitzungen, ohne ihn läuft sozusagen nicht viel.

2007 Jahren wurde die Funktion des Materialwarts in die eines Beisitzers umgewandelt und Winfried war dann unser erster Beisitzer im Vorstand.

Eines seiner Steckenpferde ist die Arbeit mit der Präsentationssoftware M-Objects. Hierin und in den Tiefen von Lightroom hilft er regelmäßig den Mitgliedern auf die Sprünge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite