Wir können uns noch gut an Udo erinnern, wie er mit Begeisterung an unseren Clubabenden, Ausstellungen und Veranstaltungen teilgenommen hat und auf unseren Ausflügen war er nicht selten der letzte, der erst ging wenn die Musik nicht mehr spielte.

Sein Foto-und Filmprojekt über den Reitsport hatte er wohl fertig, wollte es im Club vorstellen und unsere Meinung dazu hören, hat es aber nicht mehr geschafft, da er im Nov. 2019 bereits nach Raesfeld verzogen ist. Zu Weihnachten haben wir vom Club ihm einen kleinen Bildband über unsere Jahresausstellung ,, Tiere in Bewegung” zukommen lassen, worüber er sich riesig gefreut hat. Wir werden uns sicher immer mit Freude an ihn erinnern.

 

 

Brauner Wassergraben

Gescheckter Schimmel 1 Vierspanner PChrysanthemum 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.