Unser Jahreswettbewerb 2019 zum Thema „Silhouetten“ ist entschieden !

Zum Ende des Jahres gab es -wie in jedem Jahr- die Jahresabschlussfeier, bei der auch die Gewinner unseres internen Wettbewerbes bekannt gegeben wurden. Die externe Jury bestand in diesem Jahr aus Angela Ubrich sowie Helmut und Ulla Diekmann. Sie stellten sehr detailliert vor, welche Bewertungskriterien sie sich überlegt haben und machten damit deutlich, wie genau sie sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben.

Entgegen der Erwartungen der Fotoclubmitglieder gab es keinen 3. Platz und auch der 2. Platz blieb unbesetzt. Dafür hat die Jury gleich drei Fotos auf den 1. Platz gewählt.

Nach so viel Spannung und guten Bildern ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Gemeinsame Gespräch, auch mit den Mitgliedern der Jury, konnten bei einem leckeren Fischbuffet geführt werden, womit dann das Fotoclubjahr einen tollen Abschluss fand.

« von 18 »