Für den Mettinger Fotoclub war das kein Grund, sich nicht mit der Kamera nach draußen zu begeben.

Es wurden uns viele schöne Bilder eingereicht, aus denen wir dann unsere Top 5 ausgewählt haben.

Auf einem großen Tisch im Workshopraum wurden alle Bilder ausgelegt und bewertet. Dieses ist uns nicht leicht gefallen!

Leider hat es durch einen unerwartet hohen Andrang durch die Cyber Week und Krankheitsfälle im Unternehmen mit den Bildtexten zu den Bildern etwas länger gedauert. Wir bitten dafür nochmals um Entschuldigung!

Als Hauptkriterien galten bei uns, Die Aussage des Bildes, die Originalität, das Thema und die Technik.

Das Aussuchen hat uns sehr viel Freude gemacht. Wir bedenken uns bei Simone Baumeister, dass wir eure Jury sein durften.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotografieren wünscht euch das Foto-Erhardt-Team Ibbenbüren

Hier nun also das Ergebnis unserer Wahl:

Der Fotoclub Mettingen e. V bedankt sich bei dem Foto-Erhardt-Team in Ibbenbüren für die Jurierung der eingereichten Fotos.

Gerd Brandenburger
« von 19 »