Auch in diesem Jahr fand die Sichtung und Prämierung der Siegerfotos auf digitalem Weg statt – ein Präsenztreffen vor Ort war einfach noch nicht machbar. Die eingereichten Fotos wurden den FCM Mitgliedern Siegmund Rochnoswki und Andreas Brinker digital übermittelt. Anhand der separat eingereichten Bewertungsunterlagen wurden dann die drei Erstplatzierten ermittelt.

Platz 1 belegte Simone Baumeister mit dem Foto „unterbelichtet“ – es zeigt eine Möwe im Farbenspiel der untergehenden Sonne.

Platz 2 belegte Andreas Brinker mit einem eindrucksvollen Spinnennetz am frühen Morgen eines feuchten Nebeltages. Bildtitel – Netzwerk

Der dritte Platz ging an Stefan Langenhof mit dem Foto „Urvertrauen“. Es zeigt ein Portrait eines Fohlens im Schutz der Mutter.

Bosse W.
« von 11 »