10354686_10150004552801856_220367501106153455_n

1 thought on “Karl-Heinz Käller

  1. Hallo herr Käller,

    Fräulein Hanna hast mir die tip gegeben SIe zu kontakten.
    Ich hatte schon eine email geschickt nach; info@fotoclub-mettingen.de, das war vielleicht nicht gut.

    Ich bin Léon Bronkhorst und suche information von der Käller familien aus Nierenburg, Mettingen. Die großmutter meiner frau war eine Käller. Ihre vatter, Heinrich Joseph August Käller (*Nierenburg 20-3-1881 / 20-11-1957 Nijmegen, NL) hat eine bruder Felix?? und schwester Johanna Agatha (*29-10-1884) Ihre eltern sind Gerhard Käller (1857-1905) und Maria Agatha T(h)alermann (10-6-1857 / 14-5-1931).
    Von Wegen eine zeichnung aus privaten archive von die Gastwirtschaft / oder Schankwirtschaft Gerhard Käller, und aus seine data meine ich das diesen Gerhard die Gerhard ist in die geschichte von Bürger Schützenverein Nierenburg-Nordhausen, die erste 100 jahre. Aug habe ich zwei fotos von Gerhard (und eine von Agatha) . Ich habe auch sein akte wenn er verstorben is, aber ich habe das noch nicht ganz gut lesen können.
    Verschiedene akten habe ich gefunden aber vielleicht ist mehr information über Gerhard Käller oder seine gastwirtschaft? Alle informations ist gut.

    Herzliche Grüssen,
    Léon Bronkhorst
    (entschuldigung für meine Deutsch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.