Einladung zur Fotoausstellung des Fotoclubs Mettingen vom 2. Oktober bis zum 24. Oktober 2021 in der Legte in Tecklenburg.

Leider  hat  die  Pandemie  unsere  Planung  für  das  Jahr  2021  durcheinandergebracht.  Das ursprünglich geplante Ausstellungsthema „Unvorhersehbares – Grenzbereiche der Fotografie“ konnte nicht zum Abschluss gebracht werden, da z. B. Fotoworkshops und gemeinschaftliche Aktivitäten abgesagt werden mussten.

Um aber die jährliche Fotoausstellung im Oktober in der Legge in Tecklenburg präsentieren zu können, hat der FCM im Frühjahr den Entschluss gefaßt, jedem Mitglied trotz aller Widrigkeiten die Möglichkeit zu geben, zwei seiner Lieblingsmotive im Oktober zu präsentieren. Das Thema der Ausstellung lautet nun: Ad libitum – Nach Belieben. Somit werden in der Zeit vom 02. 10. bis 24. 10. 2021 36 Aufnahmen in der Legge zu Tecklenburg dem interessierten Publikum gezeigt.

Die Ausstellung ist geöffnet: samstags von 14 bis 18 Uhr, sonn- und feiertags von 11 bis 18 Uhr.

Verhaltensregeln siehe Coronaschutzverordnung vom Land NRW in der jeweils gültigen Fassung.

die Bilder: