„Wetter so lala, Lichtstimmung na ja, die gefiederten Freunde – eher selten“ Aber – das tat der Stimmung der teilnehmenden Fotografen und Fotografinnen keinen Abbruch. Im Gegenteil!  Alle waren froh, sich endlich einmal wieder beim gemeinsamen Hobby zu treffen, zu klönen und den Gedanken an die aktuellen Probleme in der Welt zu entfliehen.
Christiane Hoke und Simone Baumeister hatten das Treffen vorbereitet, pünktlich am 15.03.2022 um 9.30 h startete die Gruppe, ausgestattet mit reichlich „Brennweite“ und diversen Stativen die ausgearbeitete Runde. Beide sind erfahrene Naturfotografinnen und erläuterten anhand von Standortbeschreibungen und fotografischen Tipps speziell ausgerichtet auf die Rieselfelder in Münster das Gelingen zu möglichst perfekten Fotos. Nach über 3 Stunden war der PhotoWalk beendet und zum Abschluß gab es noch Latte Macchiato und die ein oder andere Kuchenköstlichkeit im Cafe Liesenkötter in Saerbeck. Na dann – auf zum nächsten PhotoWalk !